über uns

ECW SURF GUESTHOUSE

unsere Geschichte

Zuhause ist, wo Wasser ist. Element Called Water Surf & Skate Guesthouse begann mit der Vision von einem Zuhause fernab von zu Hause - einem Ort, an dem man unbeschwerte, entspannte Surfferien verbringen kann, ohne Muss, Zwang oder Programm. Umgeben von der Magie der unglaublichen Wellen Südwest-Frankreichs und vielen wunderbarer Menschen. Hier im sympathischen kleinen Städtchen Soustons im südwesten Frankreichs haben wir all das und mehr geschaffen - an einem der besten Surfspots der Welt..

guesthouse in France near hossegor surf

unser versprechen

Willkommen im Element Called Water Surf & Skate Gästehaus und Camp. Unsere lebendige Gemeinschaft ist geprägt von Natur, Surfen, Skaten, Freundschaft, Liebe, Abenteuer, Qualität, Respekt und natürlich Wasser. Wir kennen die schönsten Surfspots und versteckten Schätze unserer Region und teilen sie mit jedem Gast. Wir garantieren Dir entspannte Ferien - ob alleine, mit Deiner besseren Hälfte oder mit der ganzen Crew oder Deiner Familie. Jeder ist hier zuhause.

unsere mission

Element Called Water Guesthouse & Surfcamp ist nicht nur ein Name, es ist ein tief verwurzelter Wert. Unsere Mission bei ECWSurf ist es, Liebe und Respekt für das Meer zu kultivieren. Wenn wir surfen, trägt uns der Ozean und nährt unsere Körper und Seelen mit der Kraft seiner Wellen. Somit kümmern wir uns um das Wasser, das uns versorgt. Element Called Water unterstützt die Organisation Sea Shepherd bei der Erhaltung, Verteidigung und dem Schutz unseres Ozeans. Zeige mit uns dem Meer etwas Liebe!

unser ziel

Unser Ziel ist es, Dir das ultimative Surferlebnis zu bieten. Ob für eine Nacht oder die ganze Sommersaison, ECW Surf & Skate Guesthouse bietet mehr als einen typischen Surfurlaub.  Genieße einen unvergesslichen Urlaub in unserem schönen Soustons-Haus mit köstlichem Essen, erlesenem Wein und inspirierender Kunst.

or Mail and Call us Here

Element Called Water GmbH

Schwärziweg 3

5614 Sarmenstorf, AG

Switzerland

ECW Surf & Skate Guesthouse

2305, Rt. d'Azur

40140 Soustons, Nouvelle Aquitaine

France

info@elementcalledwater.ch

0033 6 34 57 69 82

We are open June through November, come visit us anytime between 8am - 22pm!

BOOK HERE or 

CALL US with any questions, we are available 10am-19pm.

Surf Camp Frankreich - Soustons

© 2020 by ecwsurf

Soustons - NOUVELLE AQUITAINE - France

About

ECW SURF GUESTHOUSE

our Story

Home is where the water is. Element Called Water Surf & Skate Guesthouse/Surfcamp began with a vision of a home away from home - a place to spend amazing, sunshine-filled surf holidays surrounded by the magic of incredible waves and wonderful people. Here in the enchanted Soustons of Southwestern France, we have created all that and more - in one of the best surf spots in the world.

Our promise

Welcome to the Element Called Water state of mind. Our vibrant community is imbued with the spirit of nature, surfing, friendship, love, adventure, quality, respect, and, of course, water. We know the most beautiful surfing spots and hidden treasures in our region, and we share them with every guest. We guarantee you the experience of a lifetime—whether you arrive alone, with your other half, or with the whole crew.

our misson

The element of water is not just a name; it’s a deeply held value. At ECW, our mission is to cultivate love and respect for the ocean. When we surf, the ocean carries us, nurturing our bodies and souls with the healing power of its waves. Let’s take care of the water that takes care of us. Element Called Water supports the organization Sea Shepherd in conserving, defending, and protecting our ocean. Join us in showing the ocean some love!

our aim

Our aim is to give you the ultimate surfing experience. Whether you stay for one night or for the whole summer season, ECW Surf & Skate Guesthouse offers more than a typical surf holiday. Come discover the spiritual dimension of surfing while enjoying an unforgettable vacation in the beautiful Soustons - home to delicious food, exquisite wine, and inspiring art.

surf and skate guesthouse in France